Kenavo!

We have been traveling to Brittany for over 30 years and we find it most beautiful here in the Bay of Audierne. Wild coast, long beaches and cozy harbors, delicious food and incredibly friendly Bretons!

That is why we moved to Brittany a few years ago and are now happy to make many of our guests happy by offering you this unique holiday home - which we have renovated with a lot of love and creativity. Success seems to prove us right.

We would be very happy to inspire you for our dream home and Brittany :-)

In the footsteps of Inspector Dupin

Walk in the footsteps of Inspector Dupin, follow his adventures, get to know Brittany from its best side, and preferably right here, of course. Enjoy your personal Breton vacation in our holiday home "Kerhat" in Plozévet.

If you are looking for a lot of rest and relaxation, then you have come to the right place!

E-Mobility

Electric car or bike

While our holiday home is not equipped with a proper charging station for an electric car we do get more and more guests arriving in their electric vehicles asking us about charging options. The nearest public e-charging station is in the neighboring town of Plouhinec, but it is possible to charge e-bikes or even a Tesla in our garage, provided you bring your charging cable or adapter with you.

It takes a while but you're in vacation mode after all. In an emergency, you can simply charge your vehicle overnight. ;-)

Contact

This is how you can reach us personally:

Iris and Ralf Morling
44, Rue de la fontaine
29710 Plozévet
iris@morling.de

Tel. +33 (0) 298 91 36 13 (France)

Tel. +49 (0) 6171 59509 (Germany)
mobile: +49 (0) 177 56 22 467

Do you want to book our holiday home? It's that easy: Just speak to us personally and we will discuss all the details by phone, or you can also contact our partner agency Vrbo. Whatever you want.

fewo-direkt

Become our fan on facebook

Kenavo!

Wir reisen seit über 30 Jahren in die Bretagne und finden es hier in der Bucht von Audierne am schönsten. Wilde Küste, lange Strände und kuschelige Häfen, leckeres Essen und unglaublich freundliche Bretonen!

Deshalb sind wir vor einigen Jahren in die Bretagne umgezogen und freuen uns nun darüber, viele unserer Gäste glücklich zu machen, indem wir Ihnen dieses einzigartige Ferienhaus – das wir mit viel Liebe und Kreativität renoviert haben – anbieten können. Der Erfolg scheint uns Recht zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie für unser Traumhaus und die Bretagne begeistern zu können :-)

Auf den Spuren von Kommissar Dupin

Wandeln Sie auf den Spuren von Kommissar Dupin, folgen Sie seinen Abenteuern, lernen Sie die Bretagne von ihrer besten Seite kennen, und das am besten natürlich direkt hier vor Ort. Genießen Sie Ihre persönlichen bretonischen Ferien in unserem Ferienhaus „Kerhat“ in Plozévet.

Wenn Sie ganz viel Ruhe und Erholung suchen, dann sind Sie hier genau richtig!

E-Mobilität

Elektro-Auto oder E-Bike

Unser Ferienhaus hat zwar keine eigene Ladestation für ein Elektroauto, aber immer öfter kommen Gäste mit Elektromobilen bei uns an und fragen nach Lademöglichkeiten. Im nächsten Ort Plouhinec gibt es die nächste öffentliche E-Ladestation, in unserer Garage lassen sich aber ebenfalls E-Bikes oder sogar der Tesla aufladen, vorausgesetzt, Sie bringen Ihr Ladekabel oder Adapter mit.

Es dauert zwar ein wenig, aber Sie sind ja hier schließlich auch im Ferienmodus, und soviel Zeit muss sein. Notfalls laden Sie Ihr Vehikel einfach über Nacht.

Kontakt

So erreichen Sie uns persönlich:

Iris und Ralf Morling
44, Rue de la fontaine
29710 Plozévet
iris@morling.de

Tel. +33 (0) 298 91 36 13 (Frankreich)
mobil: +33 (0) 7 66 57 88 30

Tel. +49 (0) 6171 59509 (Deutschland)
mobil: +49 (0) 177 56 22 467

Sie wollen unser Ferienhaus buchen? So einfach geht’s: Sprechen Sie uns einfach persönlich an und wir besprechen alle Einzelheiten telefonisch, oder Sie können aber auch bei unserer Partner-Agentur FeWo-direkt anfragen. Ganz wie Sie wollen.

fewo-direkt

Werden Sie unser Fan auf Facebook